Schüler – INFO

Termine:
NEUESTE Corona-Information:
Hallo meine lieben Trommler, gestern Abend (Sa. 13.6.) haben wir erfahren, dass wieder Unterricht als Einzelunterricht und in Gruppen stattfinden darf.  D.h. in unserem Fall so wie vor Corona.
Hierzu musste ich jedoch, wegen der Belüftungszeit, die Unterrichtszeiten a bissal verändern
(siehe Plan der per E-Mail an euch gegangen ist). 
Ferner muss ich euch noch mal bitten die ganzen Gesetze und Paragraphen in diesem Schreiben (E-Mail) durchzulesen. Wir haben bis zum Schuljahresende jetzt noch 5 Wochen Unterricht (KiTo 1 bis zum 2. Juli) Wir ziehen das mit bestem Wissen und Gewissen durch und ich hoffe darauf, dass wir dabei alle ein gutes Gefühl und Spaß haben werden. Die Trommel-Qualität und die Freude die wir zusammen haben, lassen wir uns nicht kaputt machen und somit hoffe ich sehr, dass wir im neuen Schuljahr unser aller Leben wieder so führen dürfen, wie vor Corona.
Montag: ACHTUNG, dieser Plan stimmt nicht ganz (wg. Corona)
15:00 SW 3   //  15:45 SW 2  //  16:45 SW 4  //  17:30 Geringer

Dienstag:
16:30 SW 1  //   17:15 Niedermeier Al.  //  17:45 SW-Duo
Donnerstag:
14:15 KiTo 1   //  15:00 KiTo 3  //  16:15 KiTo 2  //  17:15 Vogelsang  //
17:45
Niedermeier Aj.  //  18:15 Fraenkel

Erklärung der Abkürzungen:
KiTo = Kindertrommeln (die Zahl = der Jahrgang)
SW = Schlagwerkergruppen (die Zahl = der Jahrgang)
SW-Duo = Schlagzeugunterricht zu zweit

Unterrichtsvertrag 2019-20 – 2tes Semester
Unterrichtvertag Datenschutz 2019-20
Bei Interesse bitte beides ausdrucken zum Unterricht/oder Schnupperstunde
mitbingen, Danke 🙂


Unterrichtsadresse:
RB Rhythmik, 85283 Wolnzach, Kapuzinerstr. 10a, 08442 – 953 753,
post@berger-projekte.de, SMS unter: 0171 – 624 95 09