Unterricht

index-foto-TrommelzeichnungIch habe im „Freiem Musikinstitut“ in München studiert und dort
mein Drum Diplom absolviert. Seit 2002 unterrichte ich an der
Musikschule Ampertal und in meinem eigenem Studio, RB Rhythmik.
Mein Unterricht beinhaltet:
1.) Musikalische Frühförderung auf rhythmischer Basis für Kinder von 5-10 Jahren.
2.) Percussion Projektunterricht mit Jugendlichen ab 11 Jahr mit
und ohne Vorkenntnisse.
3.) Drumset Unterricht in Einzelunterricht ab 14 Jahre mit Drum Diplom Abschlußprüfungen.
4.) Schulungen in Rhythmustraining und Studioarbeit in Einzel- und Gruppenunterricht.

Nina-HopfenmuseumBei zahlreichen Auftritten mit meinen Schülern stelle ich meine ALH-Konzert14Unterichtsmethodik immer wieder einem
immer breiter werdendem Publikum vor.
Dabei lege ich Wert auf immer neue
spannende Locations: vom Open-Air Konzert
unterm Nußbaum, Trommeln im Museum,
Terrassenunterricht, Auftritten bei
Stadtfesten und Galakonzerte im Kino.

Laufend neue Infos zum Unterrichtsgeschehen:   Info für Wolnzach Info Allershausen