Unterrichtsinfo – Allershausen

Termine: derzeit keine
Wenn die Kinder krank sind.
Hallo meine lieben Trommel Eltern,
jetzt ist wieder die Zeit der Erkältungen und der Grippe. Ich möchte euch bitten eure Kinder, wenn sie krank sind NICHT zu mir in den Unterricht zu schicken. Ich weiß, der Unterricht kostet Geld und das will man nicht vergeuden, jedoch ist es auch so, wenn ich krank werde, weil mich ein Kind ansteckt, fällt der Unterricht u.U. auch aus und
viel mehr Kinder haben dann keinen Unterricht. Ferner macht es für ein krankes Kind sowieso keinen Sinn den Unterricht zu besuchen, da es den Unterricht kaum genießen kann und auch nix hängen bleibt.
Als freiberuflicher Musiker bin ich sehr auf meine Gesundheit angewiesen. Wenn ich krank bin, kann ich nicht Musik spielen, verdiene somit kein Geld und meine Bandkollegen somit auch nicht. So was ist sehr unangenehm, wie ihr euch vorstellen könnt.
Danke für euer Verständnis, auf gute Zusammenarbeit, Rolf

Stundenplan:
Dienstag:  15:15 KiTo 3  //  16:00 Feustel  //  16:30 Ankner
Mittwoch: 
14:00 KiTo 2  //  14:45 KiTo 1  //  15:30 SW 3 //  16:15 KiTo 4
—————-17:00 Aberl  //  17:30 Fallmann  //  18:00 Hagl

Unterrichtsadresse:
ALLERSHAUSEN in der Ampertal Musikschule, Schulstr. 1
(Mittelschule unter der Aula im Keller)
Büro Tel.: 08166 – 99 28 29     zur Musikschule

SMS unter: 0171 – 624 95 09  //  E-Mail: post@berger-projekte.de