Unterrichtsinfo – Allershausen

Info:
Am Mi. 23.10. ist nach 17 Jahren meine letzte Unterrichtsstunde an der Musikschule.
Ich habe aus freien Stücken, an der Musikschule gekündigt und ab November übernimmt ein neuer Kollege, Stephan Halbinger, meine Schüler, vielen Dank dafür.
Ich bedanke mich auch bei meinen Schüler für ihr Verständnis und für die tolle Zeit.
Danke auch an die Musikschule, Frau Schlagindweit und Frau Büscher, für die vielen tollen Jahre. Ich wünsche allen viel Freude und Erfolg, wir bleiben für ewig Freunde,  
Rolf

Stundenplan:
Mittwoch:
15:00 > KiTo 3  //  15:45 > Schmid  //  16:15 > Altpeter
16:45 > SW 2  //  17:30 Reinhard

Unterrichtsadresse:
ALLERSHAUSEN in der Ampertal Musikschule, Schulstr. 1
(Mittelschule unter der Aula im Keller)
Büro Tel.: 08166 – 99 28 29     zur Musikschule

SMS unter: 0171 – 624 95 09  //  E-Mail: post@berger-projekte.de