Tonstudio

“Hier läßt sich’s gut arbeiten”
Eines der schönsten Komplimente, das ich je für mein Tonstudio bekommen habe. Für mich ist es einfach wichtig, dass sich die Musiker ganz ihrer Aufgabe hingeben können; und das wiederum funktioniert nur in einer entspannt – professionellen Atmosphäre.

Bei uns sind nicht nur Pop-, Jazz-, Funk-, Blues-, Klassik- und Stub´n – Musiker gut aufgehoben, auch Sprachaufnahmen aller Art: Kinder-CD’s, Werbung, Hörbücher, Kabarett, Comedy, Therapie und auch Play-Alongs wurden schon ermöglicht.
In meinem Studio sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.     Von selbst eingesungenen Weihnachts-CD´s bis hin zu Geburtstags- und auch Hochzeit-CD’s; die Vielfalt der Aufträge überrascht mich immer wieder. So kann auch ich sagen:
“In meinem Studio läßt sich’s gut arbeiten”

Preisliste 2017 Preisliste 2017